Raymond Weil
, nach Klage als einer der wenigen Schweizer Luxusuhrenmarken , die
unabhängig und privat bleibt, hat etwas ganz unkonventionell in diesem
Jahr- in geeigneter Weise im Einklang mit dem "indie" Überzeugung, die
Uhrenfirma einen internationalen Fotowettbewerb für seine Fans gehalten,
so dass jeder Und jeder zu geben, sowie Stimme für, Fotografien ihrer
Vorliebe.
Die Plattform des Wettbewerbs, Facebook, bestätigt die Relevanz, und in
der Tat, die Notwendigkeit, der sozialen Medien, um Markenbekanntheit
in jeder Branche zu fördern.
Holding eine weltweite Konkurrenz war leicht zu erreichen mit einer
globalen Social-Networking-Website als Wettbewerb "Lage", die nur, dass
die Teilnehmer und Wähler "wie" die Raymond Weil Fan-Seite auf Facebook,
um teilzunehmen.
Obwohl der Internationale Großpreis, der Mathieu Bernard-Reymond für
sein stoisches Stück mit dem Titel "Rohölpreise" verliehen wurde, von
der Internationalen Jury (Vertreter von Raymond Weil) ausgewählt wurde,
enthielt der Wettbewerb auch drei Public-Choice Awards . Der Wettbewerb teilte internationale Fans in drei Regionen: Europa & Afrika, Asien und Amerika.
Die drei öffentlichen Gewinner, eine von jeder Region, waren Silvia
Pogoda mit 117 Stimmen, Yuan Weifa, 47 Stimmen und Omar Gamez mit 36
Stimmen. Alle drei Gewinner Anspruch auf Ruhm verdankt den anderen Raymond Weil Facebook-Fans.
Wie in der offiziellen Ankündigung erwähnt, wurde das Siegerbild
aufgrund seiner Bemühungen, "die Solidität und Beständigkeit unserer
Beziehungen zu Wirtschaft, Landschaft und Geschichte in Frage zu
stellen, gewählt." Man könnte sagen, dass das Foto dem Bild des
Uhrmachers entspricht, das von schlichter Schönheit und Reinheit
herrührt . Die Uhren des Unternehmens, verwenden Sie nur die reinsten Zutaten, von Edelstahl bis 18 Karat Gold.
Leider hat das Foto so weit weniger schmeichelhafte Bemerkungen als
Raymond Weil Uhren von Facebook-Fans inspiriert, aber es hängt stolz
noch auf der Website-Wand als 2011 internationale Gewinner. Glückwunsch, Mathieu!
Jeder Blogger oder Social Networker weiß, dass die digitale Welt nie
aufhört zu drehen, und Raymond Weil ist nicht weit hinter sich.
Seit der Ankündigung der Wettbewerbswettbewerbe wurde bereits ein
weiterer Wettbewerb bekannt gegeben - der Valentinstag-Wettbewerb, nicht
von Raymond Weil, sondern von Unicorn Jewelry & Watch Boutique,
einem Designer-Brautgeschäft, das der Uhrmacher "mag." In diesem neuen
Wettbewerb, Die am 15. Januar begann und Einreichungen und Stimmen bis
zum 12. Februar 2012 zu akzeptieren, sind die Fans aufgerufen,
Liebesbriefe von mindestens drei Satz vorzulegen.
Die Gewinner werden diejenigen, die die meisten "mag" für ihre
Einreichungen zu gewinnen, und die drei Preise angeboten werden
Geschenkgutscheine von $ 250, $ 150 und $ 100.
mehr sehen rolex replica und replica rolex oyster perpetual
没有评论:
发表评论