replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月7日星期三

Raymond Weil International Fotografie Wettbewerb Gewinner bekannt gegeben

Geschrieben von: Catherine Wolinski
Raymond Weil , nach Klage als einer der wenigen Schweizer Luxusuhrenmarken , die unabhängig und privat bleibt, hat etwas ganz unkonventionell in diesem Jahr- in geeigneter Weise im Einklang mit dem "indie" Überzeugung, die Uhrenfirma einen internationalen Fotowettbewerb für seine Fans gehalten, so dass jeder Und jeder zu geben, sowie Stimme für, Fotografien ihrer Vorliebe. Die Plattform des Wettbewerbs, Facebook, bestätigt die Relevanz, und in der Tat, die Notwendigkeit, der sozialen Medien, um Markenbekanntheit in jeder Branche zu fördern.

Raymond Weil Poster
Suchergebnisse für Raymond Weil

Holding eine weltweite Konkurrenz war leicht zu erreichen mit einer globalen Social-Networking-Website als Wettbewerb "Lage", die nur, dass die Teilnehmer und Wähler "wie" die Raymond Weil Fan-Seite auf Facebook, um teilzunehmen. Obwohl der Internationale Großpreis, der Mathieu Bernard-Reymond für sein stoisches Stück mit dem Titel "Rohölpreise" verliehen wurde, von der Internationalen Jury (Vertreter von Raymond Weil) ausgewählt wurde, enthielt der Wettbewerb auch drei Public-Choice Awards . Der Wettbewerb teilte internationale Fans in drei Regionen: Europa & Afrika, Asien und Amerika. Die drei öffentlichen Gewinner, eine von jeder Region, waren Silvia Pogoda mit 117 Stimmen, Yuan Weifa, 47 Stimmen und Omar Gamez mit 36 ​​Stimmen. Alle drei Gewinner Anspruch auf Ruhm verdankt den anderen Raymond Weil Facebook-Fans.
Wie in der offiziellen Ankündigung erwähnt, wurde das Siegerbild aufgrund seiner Bemühungen, "die Solidität und Beständigkeit unserer Beziehungen zu Wirtschaft, Landschaft und Geschichte in Frage zu stellen, gewählt." Man könnte sagen, dass das Foto dem Bild des Uhrmachers entspricht, das von schlichter Schönheit und Reinheit herrührt . Die Uhren des Unternehmens, verwenden Sie nur die reinsten Zutaten, von Edelstahl bis 18 Karat Gold. Leider hat das Foto so weit weniger schmeichelhafte Bemerkungen als Raymond Weil Uhren von Facebook-Fans inspiriert, aber es hängt stolz noch auf der Website-Wand als 2011 internationale Gewinner. Glückwunsch, Mathieu!

Mathieu Bernard-Reymonds "Rohölpreise"
Das Siegerfoto des Internationalen Photowettbewerbs von Mathieu Bernard-Reymond.

Jeder Blogger oder Social Networker weiß, dass die digitale Welt nie aufhört zu drehen, und Raymond Weil ist nicht weit hinter sich. Seit der Ankündigung der Wettbewerbswettbewerbe wurde bereits ein weiterer Wettbewerb bekannt gegeben - der Valentinstag-Wettbewerb, nicht von Raymond Weil, sondern von Unicorn Jewelry & Watch Boutique, einem Designer-Brautgeschäft, das der Uhrmacher "mag." In diesem neuen Wettbewerb, Die am 15. Januar begann und Einreichungen und Stimmen bis zum 12. Februar 2012 zu akzeptieren, sind die Fans aufgerufen, Liebesbriefe von mindestens drei Satz vorzulegen. Die Gewinner werden diejenigen, die die meisten "mag" für ihre Einreichungen zu gewinnen, und die drei Preise angeboten werden Geschenkgutscheine von $ 250, $ 150 und $ 100.
mehr sehen rolex replica und replica rolex oyster perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex