Die Tradition Minute Repeater Tourbillon von Breguet - einer der bedeutendsten Starts der Marke auf der Baselworld 2016 - hat ein Passel von Features, die es anders machen und Breguet sagt, besser als andere Minuten-Repeater. Hier ist ein Blick auf sie.
Dem Unternehmen wurden sechs neue Patente für die Bewegung eingeräumt. Zu seinen ungewöhnlichen Eigenschaften gehören die Form und Platzierung der Gongs. Statt um die Bewegung zu wickeln, werden sie über ihm gelegt. Der längere Stundengong ist wie ein Halbkreis geformt; Der Minutengong ist eine Art rundes Dreieck. Beide Gongs haben rechteckige, anstatt runde Profile. Die Hämmer schlagen sie vertikal, nicht horizontal, wie in anderen Minuten Repeatern. Breguet sagt, dass es durch Experimente entdeckt hat, dass all diese unorthodoxen Elemente zu einer besseren Klangqualität beitragen. Das vertikale Aufschlagen der Hämmer veranlasst zum Beispiel die Uhrblende und den Kristall, die beiden Hauptkomponenten, die den Klang ausstrahlen, um sich vertikal zu vibrieren. Dies macht für eine verbesserte Übertragung von Klang aus der Uhr in die Luft.
Breguet hat auch einen eigenen Repeater-Regler eingebaut (das Gerät sorgt dafür, dass die Töne der Chiming-Sequenz in genau den richtigen Intervallen klingen). Es ist ein magnetischer Regler, den Breguet für seine La Musicale Uhr von 2013 entwickelt hat. Die Geschwindigkeit des Reglers wird durch Änderungen in der Stärke der Bremskräfte, die auf metallische Arme wirken, geregelt. Ein magnetischer Regler ist viel genauer als ein Standard, sagt Breguet. Es hat den zusätzlichen Vorteil, still zu sein, anstatt das schwirrende Geräusch in vielen Repeatern zu hören. Der Regler ist von der Zifferblattseite aus sichtbar.
Der Repeater wird nicht mit einer Folie aktiviert, wie bei den meisten Repeatern, sondern mit einem Knopf. Der Knopf ist einfacher zu bedienen und macht den Fall feuchtigkeitsresistent, sagt Breguet.
Die Art und Weise, in der Energie vom Repeaterfaß zu den Gongs geliefert wird, unterscheidet sich auch von der der meisten Repeater. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Kette nach einem Prinzip wie dem eines Ketten- und Fusée-Mechanismus. Die Kette liefert ein konstantes Leistungsniveau über die gesamte Chiming-Sequenz, so dass der Repeater nicht Energie verliert und sich am Ende der Sequenz verlangsamt.
Ein weiteres ungewöhnliches Merkmal sind die Töne, die die Viertelstunden klingen. In den meisten Repeatern klingt jedes Quartier "Ding Dong". Wenn mehr als ein Viertel klingt, kann der Hörer sich über das Viertel verkürzen. Aber in diesem Repeater klingt das zweite Quartal "dong ding", um es leicht zu machen, es von den anderen Quartieren zu unterscheiden.
Das Tourbillon ist ein extra flaches wie das Tourbillon Breguet, das im Jahr 2014 eingeführt wurde. Die Bewegung ist durch einen peripheren Rotor selbstaufwickelnd. Das Gehäuse ist 44 mm im Durchmesser und in Rosé oder Weißgold erhältlich. Jede Version ist $ 460.700.
mehr sehen IWC Uhren und uhr fake
没有评论:
发表评论