Raymond Weil hat sich für die Kampagne mit der internationalen Co-Creation-Community eYeka zusammengetan. Andere Kunden von eYeka sind PepsiCo., Chanel und Honda. Für die nächsten 32 Tage (bis zum 6. Dezember) können Raymond Weil-Uhrenliebhaber entweder ein 30-60 Sekunden langes Video (live-action oder animiert) mit Originalmusik oder einen 30-sekündigen Jingle einreichen. Die Abstimmung findet zwischen dem 8. und 31. Dezember statt. Der Hauptpreis beträgt $ 7000; andere Preise schließen Raymond Weil-Uhren ein, die vom CEO des Unternehmens handverlesen werden.
Dies ist die zweite Phase der Kampagne. In der ersten wurden die Kunden gebeten, ihre Ansichten über Raymond Weil zu besprechen und zu sehen, wohin sie in Zukunft gehen würden.
“After hearing our stakeholders’ perception of our brand in the first phase, we are looking forward in discovering through video and music their personal relationship with their timepiece and how Raymond Weil is a companion through different stages of their lives,” says Elie Bernheim of Raymond Weil.
没有评论:
发表评论