replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月15日星期三

TEILEN SIE IHRE LIEBE FÜR RAYMOND WEIL!

Lieben Sie Raymond Weil Uhren ? Ich weiß, ich weiß, wer nicht, oder? Nun, jetzt ist deine Chance auszudrücken, wie sehr du sie liebst. Im Rahmen seiner "By You" -Kampagne bittet Raymond Weil seine Kunden, über ihre Erfahrungen mit Raymond Weil-Uhren mittels Video / Animation zu berichten.

Raymond Weil hat sich für die Kampagne mit der internationalen Co-Creation-Community eYeka zusammengetan. Andere Kunden von eYeka sind PepsiCo., Chanel und Honda. Für die nächsten 32 Tage (bis zum 6. Dezember) können Raymond Weil-Uhrenliebhaber entweder ein 30-60 Sekunden langes Video (live-action oder animiert) mit Originalmusik oder einen 30-sekündigen Jingle einreichen. Die Abstimmung findet zwischen dem 8. und 31. Dezember statt. Der Hauptpreis beträgt $ 7000; andere Preise schließen Raymond Weil-Uhren ein, die vom CEO des Unternehmens handverlesen werden.

Dies ist die zweite Phase der Kampagne. In der ersten wurden die Kunden gebeten, ihre Ansichten über Raymond Weil zu besprechen und zu sehen, wohin sie in Zukunft gehen würden.

“After hearing our stakeholders’ perception of our brand in the first phase, we are looking forward in discovering through video and music their personal relationship with their timepiece and how Raymond Weil is a companion through different stages of their lives,” says Elie Bernheim of Raymond Weil.

Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex