replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月22日星期二

Lesezeichen für den Permalink Die vergessene Geschichte der Chronometer-Standards (Howard Series 11 circa 1918)



Heute ist das Wort "Chronometer" fast ausschließlich mit Schweizer Uhren verbunden. Die COSC (Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres) hat es geschafft, das Wort (ua) zu monopolisieren, aber viele können nicht wissen, dass die Standards von Webster C. Ball in Amerika in den 1890er Jahren tatsächlich formalisiert wurden. Fast 80 Jahre vor COSC und etwa 30 Jahre vor der Société Suisse de Chronométrie wurden die Vorgaben für einen Chronometer in Amerika eingerichtet. Sie wurden sehr wenig gewechselt und den Schweizer Standard umgebaut. Diese Re-Aneignung glänzt über die tragische Geschichte, die zu den Vorschriften führte, die den Chronometer seit fast einem Jahrhundert definiert haben.

Allzu oft tritt eine große Veränderung durch die Tragödie zustande. Chronometrie ist leider in dieser Kategorie. Im Jahre 1891 kollidierte der Postzug Nr. 14 mit dem Toledo Express am Bahnhof Kipton in Ohio. Der Aufprall trat dahin ein, wo der Toledo Express normalerweise auf eine Seitenspur gezogen wurde, um den Durchgang des viel kleineren und schnelleren Postzuges zu ermöglichen. Neun Männer wurden bei dem Unfall getötet. Die geglaubte Ursache war eine Taschenuhr, die vier Minuten lang langsam war.



(Bild genommen von: http://postalmuseumblog.si.edu/2013/04/the-great-kipton-train-wreck.html)

Als Reaktion auf diesen Vorfall wurde Webster Ball, ein Ohio Juwelier zugewiesen, um zu untersuchen und dies führte zu den Railroad Chronometer Standards von 1893.

Die Standards waren wie folgt:

(Kopiert von: http://www.appalachianhistory.net/2009/01/making-trains-run-on-time.html )
Es dürfen nur amerikanisch hergestellte Uhren verwendet werden
Offenes Zifferblatt mit dem Stiel um 12 Uhr
Mindestens 17 funktionale Juwelen
Maximale Abweichung von 30 Sekunden pro wöchentlicher Kontrolle (+/- 4 sec / Tag)
Bereinigt auf mindestens 5 Positionen
Beruhigt für Hitze und Kälte und Isochronismus
Indikationen mit großen mutigen arabischen Ziffern, äußere Minutenteilung, zweites Zifferblatt, schwere Hände
Breguet-Überlauf
Mikrometer-Einstellregler
Doppelrolle
Stahlfluchtrad
Antimagnetischer Schutz
Jim-Beweis
Hebel-Set (das ist ein Schmerz, aber sorgt dafür, dass der Stamm nicht ausgelassen werden kann oder die Zeit versehentlich verändert wurde)

Während die Schweizer eindeutig einige der oben genannten Anforderungen entfernt haben, sind viele auffallend ähnlich wie heute. Sehr kurz nachdem diese Standards veröffentlicht wurden, erfüllte fast jeder amerikanische Uhrenhersteller. Dieser Zeitraum produzierte einige der genauesten (und schönen) Bewegungen in der amerikanischen Horologie. Einer der beliebtesten war die E.Howard-Serie 11. Nach einer langen Zeit der Suche, zog ich den Auslöser und fand eine, die ich wollte Service.



Eine Sache, die bei diesen älteren Taschenuhren besonders wichtig ist, ist, den Zustand der Beschriftung auf den Tafeln zu überprüfen (und die Farbe noch in ihnen). Wenn die Buchstaben vollständig intakt sind, ist es allgemein ein Zeichen dafür, dass die Uhr nicht über- Gewartet, schlecht gewartet oder mechanisch gereinigt (moderne Methoden neigen dazu, dieses Detail zu entfernen.) Zweitens stellte ich sicher, dass das Zifferblatt keine Haarrisse hatte. Howard Uhren neigen dazu, schlecht von diesen zu leiden, wie das Zifferblatt ist angeschnappt anstatt angeschraubt. Dies bedeutet, dass der Prozess der Beseitigung der Zifferblatt ist eine sehr empfindliche, die Pflege und Geduld. Eisenbahn-Zifferblätter neigen auch dazu, durch den Hebel-Set-Mechanismus zu leiden. Dieser Mechanismus erfordert, dass das Glas entfernt und ein Hebel hochgezogen wird, um die Zeit einzustellen. Dabei wurden die Zifferblätter ständig den Elementen ausgesetzt und infolgedessen finden sich Minze, die hart sind.



Diese Uhr war ungefähr so ​​nah an perfekt wie ich wollte. Als es ankam, legte ich es auf die Timing-Maschine und fand es lief über 2 Minuten schnell pro Tag, so dass ich über die Wartung es. Nach der vollständigen Demontage bemerkte ich einige Features, die diese Uhren machen, was sie sind. Jede Brücke, Teller und Hahn ist mit der Seriennummer versehen, um die Originalität des Stückes zu bewahren und zu überprüfen. Glücklicherweise sind alle diese abgestimmt. Ein weiteres selten gesehenes Merkmal haben diese verstellbare Bankstifte. Ohne technisch ist dies ein interessantes Merkmal, das eine Feinabstimmung der Hemmung ermöglicht.



Nach einer sehr sorgfältigen Handreinigung, Wiedermontage, Ölung und Regulierung läuft dieses legendäre Stück wie es sollte. Die Form dieser Uhr nach fast 100 Jahren ist verrückt. Das ist eine Uhr, die gepflegt wurde und weitere 100 Jahre in guten Händen dauern wird. Es ist ein atemberaubendes Beispiel aus dem Goldenen Zeitalter der amerikanischen Horologie, das eine vergessene Tragödie und die Geburt der Weltstandards für die Chronometrie darstellt.



Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex